Nützliche Infos

Laufende Einsätze | Wetterkarte

Einsätze in OÖ

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
2609 Views

Zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Andrichsfurt und Tumeltsham alarmiert. Auf der Unterinnviertler Landesstraße im Ortsgebiet Furt (Gemeindegebiet Andrichsfurt) kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Der Fahrer eines PKW wurde verletzt ins Krankenhaus Ried i.I. transportiert. Für den Fahrer sowie den Beifahrer des anderen Fahrzeuges kam leider jede Hilffe zu spät. Sie konnten nur noch tot mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Unfallfahrzeug geborgen werden. 


Uhrzeit: 12:21 - 13:45 Uhr
Mannschaft: 17
Fahrzeuge: RLF-A 2000, KLFA
 
 
 
 

Walchshausen 16

4911 Tumeltsham

Kdt. HBI David Aigner:

+43 (0) 664 / 750 43 834

 

 
 
 
 

© Freiwillige Feuerwehr Walchshausen | 2020 | Datenschutzerklärung | Impressum

Freiwillige Feuerwehr Walchshausen 0